Ein starkes Team

Zwei Generationen der Familie Reinhardt sind von Montag bis Samstag für Euch im Einsatz.

Hans Reinhardt, der seit dem Jahr 1999 die Firma leitet, und seine Nichte Angelika Reinhardt, die seit 2016 frischen Wind in die Firma bringt.
Sie werden von vierzehn Mitarbeiter:innen unterstützt, die Euch beim Einkauf kompetent beraten und gerne Bestellungen entgegen nehmen.

Bei der Arbeit


Wir geben immer alles, damit ihr ein schönes Einkaufserlebnis bei uns habt. Neben der Kundenberatung, sind wir viel mit Ware auspacken, auszeichnen und einräumen beschäftigt. Aber auch am Telefon sind wir für euch da.


Handarbeit!

Wenn wir eine Lieferung mit Gläsern und Flaschen bekommen, ist "Deckeln" angesagt. Denn wir bekommen Gläser/Flaschen und Deckel getrennt. So können aber auch verschiedene Motive/Verschlüsse zum Einsatz kommen. So habt ihr eine tolle Auswahl.

Gemeinsamer Besuch auf der BUGA 2019

2019 durfte natürlich der gemeinsame Besuch auf der BUGA nicht fehlen. Ein toller Betriebsausflug, bei dem alle viel Spaß hatten. Ein Gruppenbild im Garten der Heilbronner vor unserem alten Bussle war ganz klar ein Muss.
Links im Bild seht ihr unsere Pflanzaktion, denn außerhalb vom BUGA-Gelände engagieren wir uns mit der Aktion "Beet-sucht-Freund" für ein schöneres Stadtbild und das auch nach der BUGA. Im rechten Bild ist unsere Sommerbepfanzung von 2020 abgebildet.

Minigolf im Wertwiesenpark - Betriebsausflug 2023

Im Mai 2023 stand wieder ein gemeinsamer Betriebsausflug auf dem Programm. Sportlich sollte es sein! Deshalb ging es nach Ladenschluss direkt in den Wertwiesenpark zum Minigolf spielen. Mehr oder weniger treffsicher, aber mit viel Spaß wurden alle 18 Stationen absolviert.

Sieger waren am Ende alle :-) und belohnt wurden wir mit einem feinen Abendessen. Vielen Dank für den tollen Tag!

 

 

Unser Team