Osterbackformen

Hier findet Ihr eine Übersicht an Osterbackformen. Gerne schicken wir Euch unsere Backformen auch zu. Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht per Mail, Facebook oder Instagram.

Die Vollbackformen von Dr. Oetker haben folgende Eigenschaften:

Goldene Vollbackform, ausgezeichnete Wärmeleitung, sehr gute Antihaft-Eigenschaften, für tolle Backergebnisse, mit Verschlussklammern für auslaufsicheres Backen und made in Germany!

Die Vollbackformen von RBV Birkmann haben eine hochwertige Antihaftbeschichtung. Der Geschenkverpackung liegen leckere Rezepte bei.
Unsere Lotti ist eine nette kleine Osterlammbackform in 3D. Die Form ist in der Handhabung so bequem, dass ohne Mühe gleich eine ganze Herde gebacken werden kann. Oder ihr backt ein traditionelles Osterlamm, das am Osterfest nicht fehlen darf.

Muffins sind nicht nur bei Kindern beliebt. Passend zu Ostern, haben wir auch Papiermuffinförmchen mit Osterhäschen oder Oster-Rehkitzen. Aber auch viele bunte, frühlingshafte Förmchen liegen in den Regalen für Euch bereit.
Die normalen Muffins sind Euch noch zu groß? Dann haben wir auch Minimuffinbleche und Minimuffin-Papierförmchen für Euch.

 
 

Zurück